FritzBox Fon Wlan Experteneinstellungen fehlen.

nosepope

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe hier eine Fritzbox Fon Wlan (keine 7050) mit der aktuellen Firmware.
Allerdings bekomme ich trotz aktivierter Experteneinstellungen die Maske "System > Netzwerkeinstellungen > Ip-Adressen" nicht angezeigt. Hoffe die Frage passt hier und jemand hat eine Idee.

Dann erzähle doch mal, wie Du mit der 7050 am Internet hängst:
  • Mit dem eingebauten DSL-Modem
  • mit einem externen DSL-Modem
  • hinter einem Router / in einem Netzwerk

es ist der Vorgänger, nicht die 7050.
Sie hängt über ein bestehendes Netzwerk am internet, oder besser soll hängen. Aber ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, welche Optionen mir in der Benutzeroberfläche zur verfügung stehen...

nosepope schrieb:
Sie hängt über ein bestehendes Netzwerk am internet, oder besser soll hängen. Aber ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, welche Optionen mir in der Benutzeroberfläche zur verfügung stehen...
Ich denke?
Probier es doch einfach einmal aus, auf die Zugangsart "als Router" umzuschalten und dann mal schauen ;)

ich habe schon alle Zugangsoptionen durch, daran liegts nicht. hab auch ne 7050 hier, bei der gibts den Menüpunt "System > Netzwerkeinstellungen > IP-Adressen" auch immer....naja sieht so aus, als müsste ich nen alten Siemens se505 als repeater nehmen

Sind da irgend welche Mods drauf?
Hast du irgendwelche Einträge in der debug.cfg stehen?
Hast Du mal "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" gemacht?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.