FritzBox Fon WLan 7170 Deluxe?

mark239

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Ich plane die Anschaffung der FritzBox 7170.
Mir ist aber nicht klar welche Unterschiede zwischen der "Normalen" und er "Deluxe" Version sind.
Nur die Farbe?
Bisher habe dich die Deluxe Version nur mit Branding von 1&1 gesehen.
Gibt es Sie auch als "freie" Version.

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank schon mal euch allen.

MfG

Mark

Technisch gesehen gibt es meines Wissens keinen Unterschied. Ich weiß nicht, ob AVM überhaupt von "deluxe" spricht. Ich vermute, dass die ebay-Händler damit einfach nur meinen, dass die Box in edlem Schwarz gehalten ist und kein Branding hat. Vielleicht kann das aber noch jemand anders bestätigen.

Von "deluxe" Box habe ich erst jetzt gehört. :confused:
Ich habe vor 2 Wochen die FB 7170 direkt von einem Shop bestellt. Die Box ist in Schwarz und hat kein Branding.

dsl123 schrieb:
Von "deluxe" Box habe ich erst jetzt gehört. :confused:
Ich habe vor 2 Wochen die FB 7170 direkt von einem Shop bestellt. Die Box ist in Schwarz und hat kein Branding.
Hab meine gestern bekommen. Auf dem ersten Blick kein Branding. Firmware 29.04.02. Doch beim Umschalten im Firefox bei Ansicht/Webstil auf kein Stil, was sahen meine entzündeten Augen bei der Zugangskennung? 1und1/
Es scheint, so, dass das Branding versteckt wurde.

Ich musste meine 7170 (1&1 Branding) auf Grund eines Hardwaredefektes tauschen. Habe von 1&1 stattdessen eine ungebrandete Version erhalten (auch in schwarz).

matrix3937 schrieb:
Hab meine gestern bekommen. Auf dem ersten Blick kein Branding. Firmware 29.04.02. Doch beim Umschalten im Firefox bei Ansicht/Webstil auf kein Stil, was sahen meine entzündeten Augen bei der Zugangskennung? 1und1/
Es scheint, so, dass das Branding versteckt wurde.
Nein, das ist kein Branding. Es sind viele Provider da. Es wird aber den ersten gezeigt. Alphabetisch ist 1&1 an der ersten Stelle ;)

dsl123 schrieb:
Nein, das ist kein Branding. Es sind viele Provider da. Es wird aber den ersten gezeigt. Alphabetisch ist 1&1 an der ersten Stelle ;)

Danke, bin ich ja beruhigt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.