[Problem] Fritzbox Fon wlan 7141 hinter asus asus rt-n56u

Also die Telefonnummer wird registriert da die Fritzbox ja funktioniert wenn ich sie einzeln anschließe und der Fehler zeigt sich ,dass wenn ich versuche anzuruffen nur ein piepen kommt und dann ein belegt zeichen.

Hallo,
Ich denke, Du willst die FBF hinter das andere Gerät klemmen? Wie ist denn der Status der Rufnummern, wenn Du die Geräte hintereinander klemmst?
Bitte versuche Deinen Aufbau ein wenig genauer zu beschreiben ...

Ich poste dann Morgen ob die Rufnummernlogs da ich heute nichtmehr dazu komme alles umzustecken.
Und der aufbau ist so:
-Dsl-spliter
-congstar dsl box 2
-Asus rt-n56u
-fritzbox 7141 per lan an den asus

Mit welchen Provider telefonierst du?

Siehe #4: "mein derzeitiger Anbieter ist 1&1"

Aber warum öffnest du die Ports für einen Asus WL500G, wenn du doch mit der Fritzbox telefonieren willst?

In Beitrag #6 des AsusForums steht doch auch eine funktionierender Lösungsvorschlag. Schon ausprobiert?

Konnte das Problem lösen habe im Asus unter wan Einstellung einfach pppoe weiterleitung aktiviert und dan die Fritzbox sich mit normalen einlogdaten mit den internet verbinden lassen.

Mein Reden ist mit einfachen Mitteln herzustellen.

@werdu Deine Internetzugangsdaten werden jetzt also gleichzeitig beim Asus und der Fritz!Box verwendet?

ja genau der Asus reicht also praktisch einfach nur das Signal vom Modem weiter.

Dann mach dich mal zum Thema Mehrfacheinwahl bei 1&1 schlau.

Hallo,

2 Geräte verbinden sich mit Zugangsdaten von 1&1 mit dem Internet. =>> Das ist dann wahrscheinlich wohl eine doppelte Einwahl und könnte dann auch doppelt berechnet werden, zusätzlich zu Deinen jetzigen Kosten.

oh ok dan mal schnell absteken und nachschauen

Mal zur Info.

Eine gleichzeitige, mehrfache Nutzung Ihrer Internetzugangskennung wird als Mehrfacheinwahl bezeichnet und ist gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für 1&1 Internetzugänge nicht gestattet.

Ok dann hoffe ich das die paar Stunden nicht viel gekostet haben.

Verbinde die Fritzbox über LAN1 mit dem Asus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.