Fritzbox Fon und 2x Sipgate Acct. für 2 Telefon Bitte Helfen

hanuta

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Hier ist meine Problem, und habe ich viele hier gelesen, blick aber nicht mehr durch.

Ich habe 2 Sipgate Account ( von mir und von meine Freundin ) mit dem Nummer XXX026 und XXX027.

Jeder Nummer wird mit 1 Analog Telefon in FON1 und FON2 in Fritzbox angeschlossen. ( Nr. 026 ist am FON1, und 027 ist am FON2 )

Bei Nebenstelle FON1 ist Internet Nr. 026 und FON2 ist Interenet Nr. 027

Wenn ich so konfiguriert, kann ich nur mit dem FON1 Anrufen und Bekomme auch Anruf, der FON2 ( nr. 027 ) aber nicht.

Alle beide Sipgate Account sind aufgeladen, wenn ich von 026 auf 027 anrufen, höre ich keine Klingenton bei Telefon.

Wie kann ich die beiden Konfigurieren, dass beide Telefon Funktioniert gleichzeitig und jeder Zahlen selber für sich? ( Also wird bei jeder Telefon Account die Guthaben von Sipgate beim telefonieren buchen für sich )

Vielen Dank für euer Hilfe.
MfG
HA.

Das kannst du bei der FBF unter Telefonie - Nebenstellen einstellen.

Du gibst unter FON1 als Nummer der Nebenstelle deine Sipgatenummer ein und unter FON2 die deiner Freundin.
Die Haken bei "auf alle Rufnummern reagieren" dürfen nicht gesetzt sein.

Wenn du es so konfigurierst klingelt das bei bei FON1 angeschlossene Telefon nur, wenn deine Nummer angerufen wird und bei FON2 nur bei der Nummer deiner Freundin. Raustelefonieren tut ihr dann jeweils über den eigenen Sipgate account.

@rk

Danke für schnele Antwort.

Ich habe auch genauso einstellen, sogar alle wahlregel gelösch, es funktioniert aber nocht nicht.

Bei FON1 ist nur Internet xxx026 und keine andere
Bei FON2 ist nur Internet xxx027 und keine andere

Wie sollte ich noch einstelen sein?

MfG
HA.

Danke für euer Hilfe,

Es ist so komisch, nach dem ich alles versucht, und keine erfolgt, habe ich mein FritzBox einen Reset durch gemacht ( also Strom raus ca. 1 minute ) dann werkeinstellung durch führen, und alles von anfang an wiederholt, geht dann alle!

Aber beide Telefon sind mit dem Qualität von sprache nicht so gut. Ich weiße nicht warum?

MfG
HA.

Hi, Leute, kann mir vielleicht einer, oder eine sagen, wie ich die vorinstallierte Vorwahlnummer von einem Tele2 Telefon löschen kann. Ich möchte dieses Telefon NUR für IPhone über FritzFonLan (sipgate) benutzen. Aber diese dumme Vorwahlnummer lässt sich nicht zurücksetzen, also kann ich nicht mit ausgeschalteten PC telefonieren. Mit einem einfachen 6EUR telefon geht es. Muss ich nun das teure Tele2 Telefon wegschmeißen?
Gruß
cacy :bahnhof:

cacy schrieb:
Hi, Leute, kann mir vielleicht einer, oder eine sagen, wie ich die vorinstallierte Vorwahlnummer von einem Tele2 Telefon löschen kann. Ich möchte dieses Telefon NUR für IPhone über FritzFonLan (sipgate) benutzen. Aber diese dumme Vorwahlnummer lässt sich nicht zurücksetzen, also kann ich nicht mit ausgeschalteten PC telefonieren. Mit einem einfachen 6EUR telefon geht es. Muss ich nun das teure Tele2 Telefon wegschmeißen?
Gruß
cacy :bahnhof:

In wievielen Threads willst Du diese Frage eingentlich noch stellen? Das hat doch mit dem hier behandelten Thema absolut nichts zu tun.

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.