Help!
Ich bin am Verzweifeln!
Meine Konfiguration:
FritzboxFon Wlan hinter einem Speedtouch 510 als Router.
Mit sipgate.at (ja, ich sitze in Öst.) funktionieren eingehende und ausgehende Gespräche bestens.
Wenn ich Voipbuster aktiviere werden alle Gespräche über das Festnetz geroutet, obwohl die Fritzbox als Status "Registriert" anzeigt.
*Ich habe die neueste Firmware (08.04.01) auf der Fritzbox.
*Mein Username und Passwort habe ich auf der VoipBuster Homepage getestet.
*Am Alcatel Speedtouch Router habe ich die IP der Fritzbox als Standardsever eingestellt.
*Alle in diesem Forum beschriebenen Sever (sip.voipbuster.com,
sip1.voipbuster.com, connectionserver.voipbuster.com) habe ich mit und ohne stun ausprobiert.
Trotzdem: sipgate geht, voipbuster nicht!
Dabei ist gerade VoipBuster vom Tarif her interessant!
Ich habe schon stundenlang dieses Forum und das restliche WWW durchsucht und alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine ähnliche Konfig ???
Oder eine Idee ???
Ich bin für jede Antwort dankbar,
WindiP
Ich bin am Verzweifeln!
Meine Konfiguration:
FritzboxFon Wlan hinter einem Speedtouch 510 als Router.
Mit sipgate.at (ja, ich sitze in Öst.) funktionieren eingehende und ausgehende Gespräche bestens.
Wenn ich Voipbuster aktiviere werden alle Gespräche über das Festnetz geroutet, obwohl die Fritzbox als Status "Registriert" anzeigt.
*Ich habe die neueste Firmware (08.04.01) auf der Fritzbox.
*Mein Username und Passwort habe ich auf der VoipBuster Homepage getestet.
*Am Alcatel Speedtouch Router habe ich die IP der Fritzbox als Standardsever eingestellt.
*Alle in diesem Forum beschriebenen Sever (sip.voipbuster.com,
sip1.voipbuster.com, connectionserver.voipbuster.com) habe ich mit und ohne stun ausprobiert.
Trotzdem: sipgate geht, voipbuster nicht!
Dabei ist gerade VoipBuster vom Tarif her interessant!
Ich habe schon stundenlang dieses Forum und das restliche WWW durchsucht und alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine ähnliche Konfig ???
Oder eine Idee ???
Ich bin für jede Antwort dankbar,
WindiP