Fritzbox Fon AOL - Probleme

Gut, dann sollte es tatsächlich gehen, nur eben nicht per Online-Update. :)

okay, kurzum, ich lade mir die Datei aus dem Link von KunterBunter runter und installiere sie über das Webinterface...das wäre dann die neuste, ohne debranden zu müssen etc!?

Die Zugangsdaten muss ich dann sicher wieder neu eingeben oder vorher wegsichern und dann wieder reinladen!?

aber mal ehrlich...06.04.33 hört sich soo viel neuer auch nicht an oder täusche ich mich da?!

skyteddy schrieb:
Kann ich nur noch mal bestätigen...
Meine ("Notfall") FB FON Wlan hat definitiv die 34er mit AOL Branding, was dann auch für die 33er gelten dürfte.

Edit: Es waren da noch einige Verbesserungen, die, auch wenn Sie mit deinem jetzigen Problem nichts zu tun haben, für dich generell eher von Vorteil sein dürften.

Anhänge

• AOL.png
    AOL.png
    44.5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
06.04.33 hört sich soo viel neuer auch nicht an oder täusche ich mich da?!
Du täuscht dich nicht, mit dieser Firmware wirst du wahrscheinlich auch nicht mit deinem firmengesicherten Laptop ins Internet kommen.
Und der Link von mir zeigt dir nur an, welche Firmware-Version du zurzeit auf der Box hast.

Da täuscht ihr Euch beide, in Bezug auf Änderungen.
06.04.15 -> .27 -> 30. -> .33. Die ChangeLogs sind nicht ohne.

Ob die Firmware das eigentlich Problem löst, glaube ich auch nicht.Wenn der private PC online kommt, dann paßt ja alles. Die Fehlersuche muss dann man anderen PC geschehen.

happy computing!
R@iner

Anhänge

• ChangeLog 06.04.xx.txt
    4.3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.