bin vom dem DSL Eingang der FBF zum DSL am Splitter, undvom dem ISDN/Analog auf einen ISDN am ISDN NTBA. Und vom dem S0 Ausgang der FBF auf den Eingang an der TK der normalerweise zum NTBA geht. Ist das soweit richtig?
Dann habe ich bei der FBF meine Zugangsdaten von AOL eingetragen (die Internetrufnummer ohne Vorwahl). Habe unter ISDN-Endgeräte die Internetrufnummer als Hauptrufnummer festgelegt und unter Festnetzrufnummern meine ISDN- MSN`s eingetraen (auch ohne Vorwahl)
Dann habe ich in der TK unter externe Rufnummern (Mehrgeräteanschluß) meine ganzen MSN einschließlich der I-netnummer eingetragen (alle ohne Vorwahl). dann noch die Telefone den einzelnen Nummer zugewiesen die klingeln sollen und dann unter Teilnehmer intern >>> analoge, den jeweiligen Telefonen als abgehende Nummr die I-netnummer zugewiesen. Ach ja, und unter Leistungsmerkmale habe ich noch einen Haken bei Schaltberechtigung für Anrufvariante und bei Netz Direkt (Keypad Funktionen) gesetzt. Ist das soweit richtig oder ist da irgendwo der Fehler begraben?