Hallo, ich weiß gar nicht, ob meine Anfrage hierher gehört, da verschiedene Threads möglich wären, versuche es aber dennoch einmal. Die neue Firmware bietet ja die Option, dass eingegangene Faxe über die INFO-Led signalisiert werden. Nun funktioniert bei mir der Eingang von Faxen über die interne Faxfunktion der Box auf dem angeschlossenen Stick bestens, ich erhalte jedoch keine Benachrichtigung via INFO-Led. Die Faxnummer habe ich nur dem internen Fax zugewiesen.
Es gibt auch keine Änderung im Verhalten (um wenigstens eine andere optische Information bei Faxeingang zu erhalten), wenn ich die Faxnummer zusätzlich dem Mini zuordne. Der Mini klingelt dann kurz, das interne Fax übernimmt jedoch wunschgemäß, wobei auch der Mini jedoch keinen eingegangenen Anruf oder gar den Eingang eines Faxes signalisiert, was ja in einem schnelleren Blinken der MINI-Led resultieren würde.
Dieser "Workaround" funktioniert lediglich an meinem Siemens (4015 Micro, die beiden anderen Telefone nutzt meine Frau) am analogen Anschluss. Das klingelt kurz, signalisiert einen entgangenen Anruf, das interne Fax übernimmt und speichert das Fax auf dem Stick. Da ich dieses Telefon jedoch aus diversen Gründen oft ausschalte ist dies keine befriedigende Lösung meines Problems. Funktioniert die Signalisierung eingegangener Faxe noch nicht oder mache ich eventuell Fehler irgendwelcher Art.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß triTam