Fritzbox firmware 29.04.57 1und1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da-snooker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich hatte, als ich dir Firmware 29.04.37 hatte, mit dem Fritzbox editor den Backbone von Telefonica auf Deutsche Telekom AG umstellen in dem ich nach den Parameter: username_prefix_after_auth_failure = \\\"T\\\" gesucht hab und das "T" durch ein "D" ersetzt hab. Nun hab ich ein Firmware update gemacht, und wollte den Parameter wieder umstellen... Ich finde ihn aber nicht mehr mit dem Fritzbox editor. Stattdessen finde ich nur noch diesen Parameter: username_prefix_list = "T" ! Wurde das in dem neuen Firmware update umgeändert oder geht das nicht mehr mit dem umstellen.?
Vielen Dank schonmal um Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Snooker :)

Das steht komplett hier (IP-Umstellung bei 1&1?) drin, was es mit diesem neuen Parameter auf sich hat. Das Schlüsselwort für eine entsprechende Suche hast du damit auch schon geliefert ;)

jo danke.. das thema hat 91 seiten.. keine lust alle nach dem parameter abzusuchen.. kann mir das vielleicht nicht einer schnell schreiben, wie man das macht?

Nutze die Suche innerhalb des Threads. (Thema durchsuchen) ;)

ok.. dann probier ich es mal :D bin hier neu im forum

Weiß ich, deshalb gebe ich Dir ja die Starthilfe :)

Juhu.. Danke.. hat geklappt bzw. hab was gefunden und es hat geklappt :D

Danke danke

Mir fällt gerade noch was ein.
Gibt es vielleicht von 1und1 oder der T-Com ein DSL-Ausbauplan wo man nachgucken kann, ob bei einem in Dorft bzw. Stadt das DSL Netz ausgebaut wird? :D

Da bist Du hier falsch, frage dies bitte hier noch mal nach: Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.