Fritzbox Fiber 5590 WLAN problem

octopussy9

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hy ich habe ein Probelm mit dem Router mit Wlan seit heute früh, es gab keinerlei Veränderungen am System.
auf den Handy s zeigt es an 5G obwohl in den Einstellungen die Fritzbox angezeigt wird
es kommt auch strändig zu Verbindungsabrüchen
in der Fritz scheint alles top, ist es aber halt nicht, auf der Playstation steht , kann IP des Routers nicht finden.
Software ist alles aktuell.
Ich habe gerade keinen Ansatzpunkt mehr und würde mich über euere Hilfe freuen.
Box schon mehrfach neu gestartet
 
Noch weitere Geräte welche für das Netzwerk zuständig sind im Einsatz? (Repeater, Powerline, Switch) Falls ja, wurden diese bereits neu gestartet bzw einfach mal außer Betrieb genommen um zu prüfen ob es möglicherweise eines dieser Geräte verursacht?

Besteht das Problem auch bei einer direkten LAN-Verbindung zur F!Box?

Hast Du irgendwelche SmartHomeHubs ect im Netzwerk? Falls ja gab es hier möglicherweise ein Update?

Es gab keinerlei Veränderungen wird oft vorausgeschickt, aber später stellt sich dann doch heraus, dass es eine Änderung gab - auch wenn unbewusst.
 
Hallo, ich weiß nicht, welche Version Sie verwenden ... aber ich habe die Betaversion installiert und musste sie aufgrund ständiger Verbindungsprobleme auf einigen Geräten, nicht auf allen, entfernen. Es war mir unmöglich, so zu arbeiten.
 

Statistik des Forums

Themen
245,300
Beiträge
2,228,752
Mitglieder
372,221
Neuestes Mitglied
Clustercraze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.