FritzBox Callmanager bzw. Wählhilfe Software

SashPriv

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann leider für meine Bedürfnisse keine geeignete Software finden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Suchfunktion hat mich bisher auch nicht weitergebracht.

Ich suche eine Software, mit der ich in jeder Windows Anwendung eine Telefon-Nr. markieren kann und mit z.B. einer Funktionstaste (F11 etc.). die Nummer über meine AVM Fritzbox 7270 anwählen kann. D.h. es sollte dann einfach z.B. mein DECT Telefon klingeln und nach abnehmen die Verbindung herstellen. Wichtig ist aber, dass die Software in jeder Windows Anwendung anwendbar ist (Wählhilfen für Outlook usw. kenne ich). Ich möchte eben eine X-beliebige Nummer mit der Maus markieren können und danach per Taste anwählen.

Außerdem sollte die Software eine Rückwärtssuche mit Internet Datenbanken wie Teleauskunft.de oder klicktel.de durchführen können. Also sobald ein Telefonat eingeht, sollte die Software die Nummer und gleichzeitig bei erfolgreicher Rückwärtssuche den Namen anzeigen.

Gibt es so eine Software? Muß auch nicht zwangsläufig kostenlos sein. Wenn es nicht ein Vermögen kostet, würde ich die Software auch kaufen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (VoipDial bitte nicht vorschlagen, läuft nicht sauber unter Win7 64-Bit).

Vielen Dank schonmal im voraus.

SashPriv
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.