FritzBox als Nebenstelle an Eumex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sterk schrieb:
wie mache ich das..??
Indem du das so einstellst.

Für Fon3 wirds in der Fritz!Box gemacht.

Für das ISDN-Fon werden die MSNs im Fon festgelegt.

Genial....
es geht....
traumhaft....
DANKE
jetzt funktioniert alles wie ich es möchte danke!!!

hüpf, freu, jubel, grööl

RICHTIG.......

nein mir is gard eingefallen was noch fehlt...
ich will das man NUR am FON3 nicht auf ein Handy anrufen kann geht das??

Sterk schrieb:
JA die Nebenstelle wählt immer über Festnetz raus ich kann ja auch sagen was angeschlossen ist da geb ich FAX an und dann steht auch dran Verbindung wird nur über FN hergestellt
Stell mal nicht auf Fax sondern auf Telefon. Hilft vor allem wenn du andere ISDN-Anschlüsse anrufst. Du musst halt nur noch darauf achten, dass du dann immer noch über das Festnetz gehst.

Nö.

HKindler.. Danke hat sich aber schon erledigt..

mega.. Geht das nicht?? das ist aber RICHTIG BLÖD........

Was ist denn für ein Fon dran?

Du könntest dir halt die TK-Anlage sparen.

Oder sie hinter die FBF klemmen und das FON3 an die TK-Anlage. Die kann dann dafür eventuell die Handy-Nummern für FON3 sperren. So mache ich das!

Das FON das dran ist heist T-Sinus 701S

Das ist nur ein Mobilteil.
Da müß es doch auch ne Basis zu geben?

Manche Gigasets haben Preselection. Die könnte man auch dazu verwenden, Handynummern zu sperren.

Sterk schrieb:
RICHTIG.......

nein mir is gard eingefallen was noch fehlt...
ich will das man NUR am FON3 nicht auf ein Handy anrufen kann geht das??

ES geht!!!
ist zwar bissele umständlich aber es funktioniert..
mann sperrt einfach die nummern also 015 016 017 wenn mann dann handy anruft geht es ja nicht.. dann setzt man einfach 010090 davor (is call by call) dann funktioniert es.. SINN ich kann auf Handy telefonieren aber meine schwester net die kapiert das nicht.. zum glück!!!

Der Trick ist mir auch eingefallen und hab mal 0049 über festnetz laufen lassen... aber dann wenn ich Handy wähle 0049160123456789 dann kommt so ne tuuse und sagt unter dieser vorwahl ist keiner erreichbar oder so.. kommt mir en bizzele komisch vor aber kann man net ändern... also ich hab dann halt jetzt 010090 davor und das klappt!!! und 0049 habe ich gesperrt!!

Ja, bei der T-Com funktoniert das nicht!

Das und deine Lösung steht aber trotzdem alles in dem verlinkten Thread!
Man sollte nicht immer nur den ersten Beitrag lesen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.