Fritzbox als "Anrufweiterschalter"

Hallo,
ich meine schon 2 richtige analoge Rufnummern als Eingang. Was ist ein "analog 2 isdn konverter" und wer sind "die"?

Klär mich einmal auf.

also - dieser Analog²ISDN Konverter ist eine kleine Box, an der Du zwei Analog-Anschlüsse anstöpseln kannst, und auf der anderen Seite kommt ein ISDN-Signal heraus, welches Du in der FB nutzen kannst (Die Rufnummer lauten in dem Fall 1 und 2)

Diesen Konverter hab ich von "die" bekommen - also von Kabel Deutschland... Funktioniert recht problemlos... auch wenn ich ein weiteres gerät habe, was ich eigentlich nicht haben wollte, aber aufgrund meiner Konfiguration nicht anders Möglich ist...

Hallo Blackmore,
gibt es einen Hersteller zum Konverter? Bei abay gibts nur einen von Auerswald....
Kann ich nicht einfach beide Anschlüsse parallel auf den Fritzboxeingang legen. Die Fritzbox kann doch Faxsignale erkennen.!?

Theoretisch kannst Du die beiden Anschlüsse parallel legen - würd ich aber nicht machen, weil keiner weiß, über welchen Anschluss die Gespräche rausgehen...

wobei - wenn es von der Vermittlungsstelle überhaupt geht - was ich nicht glaube, nie getestet hab, und auch nicht testen werde - zu gefährlich...

Mein Wandler ist einer von Stollmann, und zwar der:
Ta+ P2i

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.