Hallo zusammen
ich habe eine Frage: Ein Bekannter von mir hat eine Fritzbox 7490 die im permanenten Neustart Modus hängen geblieben ist. Ich habe es nciht hinbekommen die Box mittels dem Recovery Programm hinzubkommen, worauf wir dann eine FB 7590 gekauft haben.
Von Vodafone haben wir eine Anschluss Code Nummer erhalten. Nachdem ich diese eingegeben habe, habe ich unter DLS eine Verbindung zwischen Router und Vermittlungsstelle, aber keine IPV4 oder IPV6 Adresse, also kein Internet.
Kann einer von euch sagen, warum man die Vermittlungsstelle erreichen kann aber kein Internet hat? Es ist ein DSL Anschluss also gehe ich davon aus, dass man intern keinen Bridge Modus einstellen kann / muss.
Hat jemand eine Idee ob es an uns liegt? Ich bin mir nicht sicher ober die alte FB 7490 gebrandet war. Auf der Rückseite steht nichts von Branding und der gleichen. Ferner ist die neue FB auch eine selbst gekaufte Box.
Hat jemand eine idee?
ich habe eine Frage: Ein Bekannter von mir hat eine Fritzbox 7490 die im permanenten Neustart Modus hängen geblieben ist. Ich habe es nciht hinbekommen die Box mittels dem Recovery Programm hinzubkommen, worauf wir dann eine FB 7590 gekauft haben.
Von Vodafone haben wir eine Anschluss Code Nummer erhalten. Nachdem ich diese eingegeben habe, habe ich unter DLS eine Verbindung zwischen Router und Vermittlungsstelle, aber keine IPV4 oder IPV6 Adresse, also kein Internet.
Kann einer von euch sagen, warum man die Vermittlungsstelle erreichen kann aber kein Internet hat? Es ist ein DSL Anschluss also gehe ich davon aus, dass man intern keinen Bridge Modus einstellen kann / muss.
Hat jemand eine Idee ob es an uns liegt? Ich bin mir nicht sicher ober die alte FB 7490 gebrandet war. Auf der Rückseite steht nichts von Branding und der gleichen. Ferner ist die neue FB auch eine selbst gekaufte Box.
Hat jemand eine idee?