Hallo und ich weiß, dass ich vermutlich diesen Eintrag im falschen Thread eingestellt habe...
Ich suche o.g. Firmware zum Downgrade.
Hintergrund: Nach Installation der Version 7.56 kann ich meine am USB-Port der FritzBox angeschlossene HDD nicht mehr ansteuern. Selbst aus der FritzBox-Oberfläche heraus ist das nicht mehr möglich. Das Löschen der *.db-Dateien, in denen sich die Indexierung befindet, bringt nichts. Ein Anstoßen der Neuindexierung ebenso wenig. Zwar werden die *.db-Dateien neu erstellt, allerdings kann ich nach wie vor nicht auf die Festplatte zugreifen. Die HDD ist in mehrere Partitionen unterteilt, die ich immer tadellos ansteuern konnte. Am Rechner angeschlossen funktioniert die HDD tadellos. Der Ordner mediabox ist nach wie vor auf der HDD vorhanden. Allerdings wird dieser Ordner unter der FritzBox-Oberfläche nicht mehr angezeigt. Ich denke, dass das das Problem ist.
Egal, wie dem auch sei. Jedenfalls wäre ich für die Version 7.50 dankbar und ich denke, dass ich mit einem Downgrade das Problem beheben kann.
Und ja, ich habe bei AVM schon ein Support-Ticket. Bislang kann mir dort nicht geholfen werden.
Vorab schon einmal Vielen Dank.
Ich suche o.g. Firmware zum Downgrade.
Hintergrund: Nach Installation der Version 7.56 kann ich meine am USB-Port der FritzBox angeschlossene HDD nicht mehr ansteuern. Selbst aus der FritzBox-Oberfläche heraus ist das nicht mehr möglich. Das Löschen der *.db-Dateien, in denen sich die Indexierung befindet, bringt nichts. Ein Anstoßen der Neuindexierung ebenso wenig. Zwar werden die *.db-Dateien neu erstellt, allerdings kann ich nach wie vor nicht auf die Festplatte zugreifen. Die HDD ist in mehrere Partitionen unterteilt, die ich immer tadellos ansteuern konnte. Am Rechner angeschlossen funktioniert die HDD tadellos. Der Ordner mediabox ist nach wie vor auf der HDD vorhanden. Allerdings wird dieser Ordner unter der FritzBox-Oberfläche nicht mehr angezeigt. Ich denke, dass das das Problem ist.
Egal, wie dem auch sei. Jedenfalls wäre ich für die Version 7.50 dankbar und ich denke, dass ich mit einem Downgrade das Problem beheben kann.
Und ja, ich habe bei AVM schon ein Support-Ticket. Bislang kann mir dort nicht geholfen werden.
Vorab schon einmal Vielen Dank.