Ja, nur dieses Telefon, ein Panasonic KX-TG6571G, kein ISDN.
USV: Shanqiu FX5-12Pro-AC, 74 Wh, nur die Fritzbox ist angeschlossen, also weit überdimensioniert, ohne Netzspannung lief die Box 6h. Ich hatte ein Fluke Multimeter mit schneller Umax/min Funktion dran während mehrerer Ausfälle, die Spannung war stabil ! Keine intelligenten Funktionen an der USV zum Steuern oder Auslesen vorhanden.
Und die USV wurde ja erst beschafft, als es wohl schon 100-mal mit dem Original-Netzteil passiert ist, auch mit dem zweiten der neuen Box.
Ja, gute Idee, mögliche äußere Fehlerquellen auszugrenzen.
Wenn da nicht das Problem wäre, daß der Fehler SEHR unregelmäßig auftritt, es hatte 4 Monate gedauert, bis es bei der neuen Box zum ersten Mal passiert ist, ohne erkennbaren Grund.
Ich warte jetzt das erste Mal mit der HDD ab und dann verzichte ich testweise auf die NAS-Funktion, lasse beide USB-Buchsen frei.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Ja, ich bin der einzige im Netzwerk, zumindest hoffe ich das
Nein, solch einen Fehler habe ich noch nicht gesehen.
Aber!
Es gibt keine Möglichkeit die Ereignisliste nach dem Ausfall abzufragen, die Box ist auf keine mir bekannte Weise mehr erreichbar und nach Abschalten der Stromversorung ist natürlich alles davor weg, die Liste beginnt neu mit dem Wieder-Anschließen der 12V-Leitung.