Hallo zusammen,
Ausgangslage:
Alles ausprobiert, was AVM vorschreibt (Portweiterleitung usw,..)
Woran kann es liegen, dass die eingehende Anrufe wirklich nur 1-2 Stunden nach dem Reset funktionieren?
Ich wäre für jede Idee dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Badmix
Ausgangslage:
- Fritzbox 7590
- IP-Telefonie
- Analoges Telefongerät
- Andere Anbieter - Regionale Stadtwerke
- VLAN-IDs für Internet und Telefonie
- 1 Jahr seitdem Erstinstallation - alles hat funktioniert
- Werkstattreset
- Neue Installation mit gleichen Daten: Internet läuft, aber es gibt Probleme bei Telefonie.
- Ausgehende Anrufe funktionieren immer.
- Eingehende Anrufe funktionieren nur 1-2 Stunden nach dem Reset, danach ist der Anschluss nicht erreichbar (per Handy keine Verbindung, Anruf wird nach 15 sek abgebrochen) - aber ganze Zeit Status grün.
Alles ausprobiert, was AVM vorschreibt (Portweiterleitung usw,..)
Woran kann es liegen, dass die eingehende Anrufe wirklich nur 1-2 Stunden nach dem Reset funktionieren?
Ich wäre für jede Idee dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Badmix