Guten Abend zusammen mein Name ist Marco und ich wohnen in der CH,bin seit Jahren ein Fan von AVM Produkte, hab mir eine Fritzbox 7590 gekauft und da wir in der CH nicht gerade die schnellsten sind was update und Laborversionen angeht,würde ich gerne meine 7590 freischalten,damit ich die Deutsche Laborversion Laden kann.
Ich hab mal versucht hier im Forum, was mir ein AVM Tenicker empfohlen hat was zu finden, aber ich hab keinen schimmer nach was ich suchen muss, flshen geht ja nicht mehr bei der 7590 und ob das was mit dem Bootloader zu tun hat bin ich mir nicht sicher.
Vermühtlich verägere ich jetzt gerade viele User, es tut mir unentlich leid aber möchte nichts falsch machen, darum frage ich Euch, kann mir vielleicht jemand bitte helfen.
Besten Dank im Voruas und entschuldigt mich wenn ich was übersehen habe
Marco
Ich hab mal versucht hier im Forum, was mir ein AVM Tenicker empfohlen hat was zu finden, aber ich hab keinen schimmer nach was ich suchen muss, flshen geht ja nicht mehr bei der 7590 und ob das was mit dem Bootloader zu tun hat bin ich mir nicht sicher.
Vermühtlich verägere ich jetzt gerade viele User, es tut mir unentlich leid aber möchte nichts falsch machen, darum frage ich Euch, kann mir vielleicht jemand bitte helfen.
Besten Dank im Voruas und entschuldigt mich wenn ich was übersehen habe
Marco