Die Neustarts also nicht aufhängen hatte ich mit der 6.81 auch. Wurde aber bei mir in weiteren Betas behoben. Aber das Problem wo die Box komplett weg ist und nur der Stecker hilft, das besteht noch. Du
Also das Problem das sich die Fritzbox komplett aufhängt und der Stecker gezogen werden muss besteht auch mit der finalen 6.83. Kann ich immer Reproduzieren tritt dann immer nach ca. 25 Minuten auf.
Hi DocAndrew,
darf ich Fragen welchen Switch von Netgear bei Dir im Einsatz ist. Bei mir hängt am LAN1 ein GS105Ev2 und dahinter ein GSS108E.
Habe folgenden Switch im Einsatz an LAN 1:
[h=1]Netgear GS105E-200PES[/h]
Ich habe ebenfalls das Problem mit den Abstürzen nach ein paar Tagen. Gleiche Symptome mit nur noch zwei LEDs an.
Ich habe allerdings D-Link Switches: Direkt an der 7580 hängt ein DGS-105 (Rev. C2) und an diesem ein weiterer DGS-105 (Rev. B1)
Ich glaube gar nicht, das die Switches damit irgend etwas zu tun haben. Die Abstürze hatte ich auch vor dem Einsatz des Switches. Diesen habe ich nur angeschlossen, weil 1&1 meinte es läge an den angeschlossenen Geräten. Ich sollte mal versuchen, wie es ist, wenn ich alle LAN Anschlüsse herausnehme.
Was die "Reproduzierung" angeht, so habe ich die Probleme nicht bei einem Upload mit grossen Datenmengen. Es tritt bei mir auch mitten in der Nacht auf oder am Tage ohne das jemand zu Hause ist oder was bei uns läuft bzw. auf das Internet zugreift. Alle drei bis max. fünf Tage bricht die Verbindung ab und die Box ist nicht aufrufbar.