Fritzbox 7570 loggen

ljazzo1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, gibt es ne Möglichkeit die Tätigkeit der Fritzbox 7570 zu loggen. Damit meine ich zB: folgendes:

ich rufe meine Box über meine Festnetznummer an und mein Anruf wird über voip and meinem Handy weitergeleitet. Ich möchte wissen ob das was ich unter Rufumleitung eingestellt habe auch wirklich korrekt durchgeführt wird

also

Ruf Festnetznummer -> Umleitung -> Voipbuster (oder voipcheap usw) -> Handy

ich möchte sicherstellen dass meine Anrufumleitung über die eingestelle voip und nicht über Festnetz oder andere voip geht

danke im voraus

steht in der Anrufliste

Guude,
ergänzend:

....und um aktuell wirklich sicherzugehen, kann man ja auch einen VoIP-Anbieter wählen, der die jeweilige Tarifinformation vorher mitansagt ;)

danke leute

aber das war nicht was ich gefragt hatte. In der Anrufliste kann was sehen aber nicht wo die Unleitung geht ..welchen voip provider usw. Ich kann wohl die Nummer der Box die ich angerufen habe ...Festnetz oder voip sehen, aber nicht den voip proivder der für die Umleitung benutzt wird.

ich dache ehere and etwas wie ......

- mit Telnet anmelden und die Tätigkeiten der Box live loggen

Guude,

:confused:
- mit Telnet anmelden und die Tätigkeiten der Box live loggen
...während du von extern mittels Rufumleitung der Box telefonierst..???:confused:

...denn deine Frage war wirklich nicht so zu verstehen..:)

Guude,

:confused:...während du von extern mittels Rufumleitung der Box telefonierst..???:confused:

...denn deine Frage war wirklich nicht so zu verstehen..:)

Das war nur ein Beispiel ... in einfache Worte möchte ich der exakte Telefonverkehr der Box sehen oder mitloggen , eagl ob über telnet or über eine tmp Datei. Klar kann ich mich selber anrufen und dann bei voipbuster oder voipcheap nachschauen ob mein Konto belastet wurde damit ich sehen kann welchen voip provider benutzt wurde. Das war aber nicht meine ursprüngliche Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.