[Problem] Fritzbox 7530 AX international Türkei

Artiteks

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,
Ich habe mir eine Fritzbox 7530 AX international für den Betrieb in der Türkei geholt und habe alle Einstellung nach Empfehlung durchgeführt. Die Leitung über die Türktelekom (ttnet) scheint zu stehen, die Lampe der DSL leuchtet dauerhaft, in den Einstelligen erscheint eine aktive Verbindung, aber warum gibt es kein Internet???
In ttnet Modem steht, dass die Leitung eine VDSL2.
Kann es schein, dass die Fritzbox VDSL2 nicht unterstützt?
Habe alles probiert und bin echt ratlos…
Vielleicht kann mir jemand mit nützlichen Tipps / Erfahrungen aushelfen…
 
Kann es schein, dass die Fritzbox VDSL2 nicht unterstützt?
Doch, sonst hättest du ja keine DSL-Verbindung.
Für die Internetverbindung musst du nur noch die richtige VLAN-ID des Providers in die Verbindungseinstellungen der Fritzbox eintragen.
 
Hast Du bereits die vorhanden Therad bezüglich "Internet in der Türkei" speziell iVm F!Box hier im Board durchforstest, gefühlt kommt es alle 3 Monate zu ähnlichen Anfragen.
 
Habe ic
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln].
habe so einiges dazu hier gelesen, und auch mich daran orientiert, leider funzt es bei mir hier gerade nicht.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
VLAN-ID 35
siehe im eingefügten Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_2557.jpeg
    IMG_2557.jpeg
    782 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst also, die Fritzbox funzt hier in TR gar nicht?
 
Mit diesen Einstellungen an deinem Anschluss erstmal nicht.
 
Vielen Dank, das erspart mir weiteres Rumprobieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.