Hallo,
ich bin mittlerweile komplett ratlos. Seit kurzem (6.80, 6.83, oder neuer Intel WLan-Treiber?) habe ich massive Probleme mit dem WLan und meinem Laptop (N-7260). Lasse ich einen Ping laufen geht es teilweise über 1 Minute sehr gut, danach kommen Timeouts:
Schaue ich danach auf der FritzBox die Kanalauslastung an so ist während dieser Zeit der Kanal zu fast 100% ausgelastet - und zwar laut Anzeige mit von der FritzBox gesendeten Daten... (leider geht der Attachment-Upload bei mir gerade nicht).
Ein Reboot hat nur kurzzeitig Abhilfe geschafft, ein Komplettreset mag ich eigentlich nicht machen... hat sonst noch jemand eine Idee oder das Gleiche Verhalten?
Danke,
Christian
ich bin mittlerweile komplett ratlos. Seit kurzem (6.80, 6.83, oder neuer Intel WLan-Treiber?) habe ich massive Probleme mit dem WLan und meinem Laptop (N-7260). Lasse ich einen Ping laufen geht es teilweise über 1 Minute sehr gut, danach kommen Timeouts:
Code:
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=1939ms TTL=64
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=900ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=128ms TTL=64
Antwort von 192.168.178.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=64
Ein Reboot hat nur kurzzeitig Abhilfe geschafft, ein Komplettreset mag ich eigentlich nicht machen... hat sonst noch jemand eine Idee oder das Gleiche Verhalten?
Danke,
Christian