[Info] Fritzbox 7490 Update auf V7.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gexle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Hallo

Ich habe eine DACH Fritzbox 7490...

Ich wollte mal fragen wann man den mit einem offiziellen Update auf die V7.01 rechnen kann...im Moment läuft die 6.83 problemlos muss ich sagen...aber haben eben auch noch eine 1750e auf den neuesten Stand und ich würde gerne mal Mesh nützen und andere neue Optionen...

Danke

Hallo

Nein habe gerade eben nach Updates suchen lassen und dann sag mir die Box das Sie am neuesten Stand ist..

Ich habe eine DACH Version also für Österreich....

Mfg

Achso, ich dachte DACH-Version ist ne FB unterm Dach :):), Sorry
Länderzeichen sollte man kennen :oops:

Ja eben unterm DACH :)

Hoffe da kommt was....wird wahrscheinlich noch länger dauern oder???

Ja habe ich gesehen ich warte lieber auf die V7.01 rumprobieren möchte ich so nicht...

Hmm Danke ich warte mal ab wie gesagt stress habe ich jetzt auch keinen...

Die ganzen Einstellungen usw. bleiben ja eh erhalten bei Update...ich mach sowieso vorher nochmal ein Backup von den Einstellungen..

Danke

OK, war ja nur ein Vorschlag um die Wartezeit zu verkürzen ;)

Ja danke

Vielleicht hat jemand ja Infos wie lange es noch dauern könnte...Weihnachten vielleicht ist auch nicht mehr lange hin...

Heute tauchte eine .98-61179 auf dem Internen Server auf. Letzte Woche gebaut.

Na dann hoffen wir mal, dass der TE auf die vorherige Version zurückschalten 'kann' um von dort aus das Update zu fahren.

Hallo

Was soll das dann heisen??

Mfg

in #8 war mein Vorschlag. Das meinte @stoney wahrscheinlich.
Da macht das Spielen ohne Risiko Spass ;)

naja ein Update via File wird bei einer installierten 7.xx fehlschlagen wenn Du versuchst eine 6.98-xxxxx zu "updaten" (downgraden)

Hallo

Heute hat mir die Fritz gesagt ist gib das Update auf V7.01...meine Frage gibts Probleme mit dem Update oder auch danach...

Oder läuft alles problemlos??

Wie siehts den aus??

Danke

Ich habe eine DACH Version also für Österreich....

DACH = D (Deutschland), A (Österreich), CH (Schweiz) von daher hätte es auch eine Box für Deutschland sein können ...

Vielleicht hat jemand ja Infos wie lange es noch dauern könnte.

AVM hausintern! Mal ehrlich: wer hier im Forum sollte solche Informationen zu einer Roadmap von AVM haben?
Schreib doch mal 'ne Mail.

Wenn Version verfügbar ist wird es entsprechend bekannt gegeben.

• Like
Reaktionen: gexle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.