So - habe nun meine zweite Fritzbox von 7390 auf 7490 getauscht. Die sitzt oben im Dachgeschoss und soll mir WLAN (ac) und DECT als Repeater erweitern....und noch ein paar Funktionen nebenbei übernehmen...die ich nicht auf der "Haupt" FB 7490 im EG haben möchte.
WLAN Roaming läuft soweit (Dank an die "Wilde13") --> Box ist als IP Client eingerichtet und bekommt damit die IP via DHCP von der Hauptbox.
Wollte nun gerade DECT einschalten und den Repeater aktivieren. Im EG habe ich einen Eintrag "Repeater" - das ist ja aber die Basis....und im OG auf der 7490 fehlt der Eintrag.
Ich kann zwar DECT aktivieren...dann soll ich aber Telefone einrichten etc. - was ich aber gar nicht will.
Habe ich schon wieder eine Denkblockade oder was ist hier das Problem?
LHRookie
WLAN Roaming läuft soweit (Dank an die "Wilde13") --> Box ist als IP Client eingerichtet und bekommt damit die IP via DHCP von der Hauptbox.
Wollte nun gerade DECT einschalten und den Repeater aktivieren. Im EG habe ich einen Eintrag "Repeater" - das ist ja aber die Basis....und im OG auf der 7490 fehlt der Eintrag.
Ich kann zwar DECT aktivieren...dann soll ich aber Telefone einrichten etc. - was ich aber gar nicht will.
Habe ich schon wieder eine Denkblockade oder was ist hier das Problem?
LHRookie