Hallo zusammen,
muss bei einen Bekannten eine neue Fritzbox 7490 in Betrieb nehmen (zusammen mit einer ISDN Telefonanlage).
Die ISDN Telefonanlage kenne ich noch nicht (wollte mich nur vorab informieren).
Telekom Vertrag. Magenta Zuhause S (Surf Zuhause S) mit 7 zusätzlichen MSNs.
7 Telefone sind an der ISDN Anlage angeschlossen und funktionieren mit der alten Verdrahtung (NTBA, Splitter...).
Soweit alles klar.
Meine Frage:
Ist das so richtig?
Info:
Es ist kein Telefon direkt an der Fritzbox angeschlossen. Alle Telefone sind an der ISDN Anlage angeschlossen!
Kann ich die 7 zusätzlichen MSN so eingeben, wie es in den Unterlagen von der Telekom steht?
Gib es da auch eine Hauptrufnummer (also Hauptrufnummer und weitere 7 MSN)?
Hauptrufnummer und 7 MSN werden nur bei ISDN eingetragen?
PS: Die ISDN Telefonanlage ist schon konfiguriert und ich möchte darin nichts ändern.
Die ISDN Telefonanlage kenn ich noch nicht, die Telekom Zugangsdaten (plus Hauptrufnummer und 7 MSN) habe ich auch
noch nicht gesehen.
Das Ganze ist eine allgemein Frage.
Danke,
muss bei einen Bekannten eine neue Fritzbox 7490 in Betrieb nehmen (zusammen mit einer ISDN Telefonanlage).
Die ISDN Telefonanlage kenne ich noch nicht (wollte mich nur vorab informieren).
Telekom Vertrag. Magenta Zuhause S (Surf Zuhause S) mit 7 zusätzlichen MSNs.
7 Telefone sind an der ISDN Anlage angeschlossen und funktionieren mit der alten Verdrahtung (NTBA, Splitter...).
Soweit alles klar.
Meine Frage:
- Fritzbox einrichten (DSL, Internet) via IP Anschluss,
- Dann als neues Telefongerät ISDN wählen,
- dann innerhalb ISDN Auswahl, die 7 MSN eingeben (genau so, wie auf den Zugangsdaten von der Telekom),
- dann ISDN anschließen (S0 Stecker) und Fritzbox neustarten.
Ist das so richtig?
Info:
Es ist kein Telefon direkt an der Fritzbox angeschlossen. Alle Telefone sind an der ISDN Anlage angeschlossen!
Kann ich die 7 zusätzlichen MSN so eingeben, wie es in den Unterlagen von der Telekom steht?
Gib es da auch eine Hauptrufnummer (also Hauptrufnummer und weitere 7 MSN)?
Hauptrufnummer und 7 MSN werden nur bei ISDN eingetragen?
PS: Die ISDN Telefonanlage ist schon konfiguriert und ich möchte darin nichts ändern.
Die ISDN Telefonanlage kenn ich noch nicht, die Telekom Zugangsdaten (plus Hauptrufnummer und 7 MSN) habe ich auch
noch nicht gesehen.
Das Ganze ist eine allgemein Frage.
Danke,