- Punkte für Reaktionen
- 1
Hi,
auch wenns komisch klingt, es ist tatsächlich so.
Ich kann meine selbst kompilierten Freetz Images nicht mehr in meine 7490 einspielen.
Bis vor kurzem hatte ich das Freetz 6.51 auf der Box (das hatte ich - wie diverse Images auch - selbst kompiliert).
Ich hatte mir also die 6.60 mit Freetz gebaut, lade die FW und die Box sagt mir
Inzwischen hat O2 meine FB 7490 auf 6.60 hochgezogen, Freetz ist damit leider weg.
Deswegen hatte ich mir gestern ein neues 6.60 kompiliert und wollte das eben einspielen, auch diesmal gleiche Fehlermeldung.
Wurde denn irgendwas an der Image Abfrageprüfung von AVM geändert oder müssen Freetz Images jetzt irgendwie anders kompiliert werden?
auch wenns komisch klingt, es ist tatsächlich so.
Ich kann meine selbst kompilierten Freetz Images nicht mehr in meine 7490 einspielen.
Bis vor kurzem hatte ich das Freetz 6.51 auf der Box (das hatte ich - wie diverse Images auch - selbst kompiliert).
Ich hatte mir also die 6.60 mit Freetz gebaut, lade die FW und die Box sagt mir
Code:
FRITZ!Box
FRITZ!Box Update
Das Update ist fehlgeschlagen:
Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes FRITZ!OS.
Freigegebene FRITZ!OS-Versionen für Ihre FRITZ!Box sind:
von AVM erstellt und herausgegeben
für Ihr FRITZ!Box-Modell erstellt
Update wiederholen
Geben Sie die Datei mit dem Update an:
Datei auswählen
Starten Sie das Update mit der Schaltfläche "Update".
Update
FRITZ!Box neu starten
Inzwischen hat O2 meine FB 7490 auf 6.60 hochgezogen, Freetz ist damit leider weg.
Deswegen hatte ich mir gestern ein neues 6.60 kompiliert und wollte das eben einspielen, auch diesmal gleiche Fehlermeldung.
Wurde denn irgendwas an der Image Abfrageprüfung von AVM geändert oder müssen Freetz Images jetzt irgendwie anders kompiliert werden?
Zuletzt bearbeitet: