[Frage] Fritzbox 7490 Ereignisse, warum werden die gelöscht?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
moin !

ein update :

folgendes, heute hat es stark gewittert und die fritte machte ungewöhnlich viele CRC Fehler ( eben in dieser Zeit )

FRITZ!Box 36 0 0.03 0 <= aktuell t20.27
Vermittlungsstelle 1 0 0 0

Ich habe aber bereits AP Kabel getauscht wie auch Dosen! ( Telekom Org. und Baumarkt )

möglich das die Zuleitungskabel von der Straße Feuchtigkeit abkriegen ? so mal extrem nachgedacht ?

PS- AVM Support Schickt mir nur die "Standard" Mails

und die fritte machte ungewöhnlich viele CRC Fehler ( eben in dieser Zeit )
möglich das die Zuleitungskabel von der Straße Feuchtigkeit abkriegen ?
Wie liegen denn dir Leitungen bei dir? Bei Erdleitungen kommt die Feuchtigkeit in der Regel erst verzögert an...
Gewitter bedeutet auch nicht unbedingt Regen(massen)

• Like
Reaktionen: robert78
@Hans Juergen

Bis AP => Erde => und dann Glocke c.K 1 m an der Wand => Kabel außen rum bis Dose

hmm?

Und die Schutzhauben und das Kabel mal auf (sichtbare) Schadstellen auf möglichen Feuchtigkeitseintrag geprüft?

naja ich habe "altes" kabel und ein neues gezogen. alles merkwürdig
besonders die sync Abbrüche (c.K eins bis zwei mal am Tag)

nichts erkennbar, wie schon geschrieben ( Kabel kann ich ausschließen)
nur am Anschluss punkt könnte das ding von der anderen Seite wegerodiert sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.