Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ich weiss es, aber es funktioniert so seit fast 30 Jahren....
Eine Störung durch die anderen Teilen ist so gut wie ausgeschlossen.
Die zweite Fritzbox?, kann ich mir nicht vorstellen.
Und die Telefonanlage? Auch nicht.
Die 7490 zeigt auch keine Fehler.
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 25088 5056
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 16704 1600
Leitungskapazität kbit/s 62129 17684
Aktuelle Datenrate kbit/s 25088 5056
Nahtlose Ratenadaption aus aus
Spektrum unaufällig.
Gestern habe mit FVD raus telefoniert. USA und Spanien. Einwandfrei.
16.10.14 14:30:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25088/5056 kbit/s).
FRITZ!Box Gesamtsystem
22 %
22 %
aktiv seit 0 Tagen, 0 Stunden, 3 Minuten
E.L.G.
P.S. Jetzt kann man telefonieren. Qualität mehr als zufriedenstellend. Also sehr gut.
Frage: Fritzbox bei Telefonie/Eigene Rufnummern/Sprachübertragung kann man eine "Bewertung"
abschicken. Habe ich vor ein Paar Stunden gemacht. Wer bekommt diese "Bewertung"? AVM oder 1&1?
Kann diese Bewertung mit dem Neustart der Box zusammenhängen? Und dass jetzt die Telefonie Okay ist?
Achte auch mal auf der Online-Monitorseite auf sowas wie...
Code:
verbunden seit 16.10.2014, 09:26 Uhr, 1&1 Internet
...das kommt bei mir (wahrscheinlich) davon, weil ich die Trennung
nicht mehr, wie sonst immer, so zwischen 5-6 Uhr morgens erledigen lasse auf der Seite...
fritz.box/internet/internet_settings.lua (Verbindungseinstellungen)
Naja, habs wieder angestellt. Ein Versuch auf feste IP wars wert.
ich habe wie schon Thread eröffner gleiches Problem: Fritte startet bzw. macht einen Neustart sporadisch ( tage ) immer gegen 18 -20 Uhr
dabei startet diese komplett neu!
worauf würdet ihr den tippen ? defekt ? Netzteil ? ich finde nichts in log File außer das DSL Sync verloren gegangen ist.
Firmware auf dem neusten stand Fritzbox 7490
Was auch noch mir auffällt sind die "nicht behebbare Fehler" die morgens vor 6 Uhr bei über 120 liegen ( Mittwoch, Freitag bei 1 Woche)
FRITZ!OS: 06.83
Software Firmware neuste stand, war aber schon davor sehr problematisch mit anderen Versionen.
Hardware: nein immer die gleichen Geräte im Netzwerk ( Sind aber viele )
ich habe auch schon versucht alles herunterzufahren.
Der Anschluss wurde vor langer zeit auf Vector 2 umgestellt( HTP ) von VDSL 50 ( Davor aber gab es auch schon die reconnects - ob im gleichen umfang ??)
ich habe hier einen Vigor130 noch rumfliegen, der kann den modulieren auf Vector 2, das wäre aber meine Letze Lösung.
ah, nach dem "Crash" ist die fritte nur noch per IP erreichbar.
Der Anschluss wurde vor langer zeit auf Vector 2 umgestellt( HTP ) von VDSL 50 ( Davor aber gab es auch schon die reconnects - ob im gleichen umfang ??)