[Frage] Fritzbox 7490 Anrufliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaeseha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,
Ich hatte eine Fritzbox 6360 cable und besitze nach dem Wechsel zur Telekom jetzt eine Fritzbox 7490. Zuvor hatte ich die Anrufliste "FRITZ!Box_Anrufliste.csv" gesichert und auch das Telefonbuch "FRITZ.Box_Telefonbuch_31.08.15_1418.xml".
Das Telefonbuch konnte ich mit der neuen Fritzbox 7490 problemlos über wiederherstellen Rücksichern, sodass meine ganzen Kontakte die ich gespeichert hatte wieder da sind.
Mit der Anrufliste sieht das aber anders aus, ich kann diese zwar sichern, löschen und aktualisieren, aber wiederherstellen geht nicht?
Was ich sichern kann, sollte ich doch auch wiederherstellen können, aber warum wird sowas nicht durch das Betriebssystem der FB eingebaut?
Hat hier jemand ne Idee wie man das hinbekommt?
Danke schon mal

Wozu willst du die Anrufliste importieren?
Die CSV kannst du dir mit vielen Programmen anschauen.

Aus Interesse gefragt:
Gibt es die Option "Sicherung mit Passwort" auch bei einzelnen Komponentensicherungen?
War aus der Erinnerung her einmal wichtig beim Wechsel ders FB-Typs, wenn eine Komplettsicherung wieder eingespielt werden sollte.

Die Anrufliste konnte man noch nie importieren. Immer nur exportieren, weil die auf 400 Einträge begrenzt ist.

Es interessiert mich einfach, warum wird eine Sicherung angeboten, wenn ich die gesicherten Daten nicht zurück spielen kann? Natürlich kann ich die CSV anschauen z.B. mit Excel, aber mir geht es grundsätzlich ums Prinzip. Sollte doch kein Problem sein neben dem Button Sichern einen Button Wiederherstellen einzubauen. Und wenn es auf 400 Einträge begrenzt sein soll, dann könnten doch die ältesten Einträge überschrieben werden, wenn es am Speicherplatz scheitern sollte.

Wozu willst du sie importieren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.