[Frage] Fritzbox 7490 Anrufbeantworter - Kompatibilität Gigaset DECT-Telefone

abra2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Welche Gigaset DECT-Telefone sind am besten geeignet, um die Fritzbox 7490 Anrufbeantworter Funktionen zu bedienen (im optimal Fall genauso bequem wie über Fritz Fon) ?
Hat jemand diesbezüglich praktische Erfahrungen mit Gigaset C430H oder Gigaset CL750H im Zusammenspiel mit der Fritzbox 7490 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie das FF arbeitet, aber alle (?) Gigasets arbeiten mit dem Sprachmenü und Zifferneingabe mit der FB zusammen.
Zugegeben nicht besonders anwenderfreundlich. Daher nutze ich die Mailweiterleitung auf das Smartphone und höre dort (auch unterwegs) alles ab..., zuhause wird dann ab und an in der FB gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Anrufbeantworter in der Fritzbox kannst du doch mit **600 anrufen und abhören bzw. bedienen und zwar mit jedem angeschlossenen Telefon. Egal ob DECT, Analog-Fon oder ISDN Telefon. Das geht doch immer. Habe ich das Problem falsch verstanden?

Chris

Wer sich Codes und Zahlen nicht merken kann, tippt auf die "INT" Taste und wenn man den ganzen Telefonbüchern, Anrufbeantwortern, DECT-Mobilteilen, Strippen-Telefonen jeweils Namen gegeben hat, erscheinen die dann so im sich öffnenden Menu und sie müssen nur noch angewählt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.