- Punkte für Reaktionen
- 0
da ich mich gerade über router informiere, bin ich auf die neue fritzbox 7490 gestossen und habe mich gefragt, ob diese wohl bald bei easybell verfügbar sein wird. schnell eine e-mail an den support gesendet und innerhalb von minuten (!) die antwort:
die fritzbox 7490 wird im laufe des jahres die 7390 ersetzen. die preise bleiben die gleichen:
miete: 4,50 €/monat
kauf: 169 € einmalig
wer die 7390 gemietet hat, der bekommt kostenlos (!) die 7490 im wechsel. leider konnte mir der supportler nicht sagen, wann genau die 7490 zur verfügung stehen wird, es wird aber auf der homepage kommuniziert werden. eine interessentenliste oder ähnliche erinnerungen wird es laut ihm nicht geben.
das freut mich doch sehr und ich hoffe mein erster beitrag hier gefällt euch!
easybellKunde
die fritzbox 7490 wird im laufe des jahres die 7390 ersetzen. die preise bleiben die gleichen:
miete: 4,50 €/monat
kauf: 169 € einmalig
wer die 7390 gemietet hat, der bekommt kostenlos (!) die 7490 im wechsel. leider konnte mir der supportler nicht sagen, wann genau die 7490 zur verfügung stehen wird, es wird aber auf der homepage kommuniziert werden. eine interessentenliste oder ähnliche erinnerungen wird es laut ihm nicht geben.
das freut mich doch sehr und ich hoffe mein erster beitrag hier gefällt euch!
easybellKunde