FritzBox 7390 probleme

pauli99

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , vieleicht kann mir einer helfen ?? Ich habe die 7390 über 1und 1 bekommen 50Mbit Leitung . Nun habe ich folgendes Problem . Nach ca 1 Woche habe ich über Lan 1 Rechner angeschlossen nur noch einen download von 4-5 Mbit , wenn ich die Box stromlos mache und wieder mit Strom versorge ist alles wieder normal . das passiert mi der Original Firmware aber auch mit der 84.04.85-17675 . Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Laborfirmware vom 25.06.2010.

84.04.85-17675

Damit sollte das Prob weg sein.
 
Hallo , sorry diese habe ich auch drauf . Danke
 
Du solltest Dir eine Signatur zulegen, damit jeder Hilfsbereite vorab weiß, welchen Router inkl. Firmware Du verwendest und welches Betriebsystem z.B. auf Deinem PC installiert ist.
Hast Du Deinen PC mal an einem anderen LAN-Port der FB getestet ?
 
Hallo , ja das habe ich auch getan , ohne Erfolg. Auch habe ich die AVM Fritz Media 8260 über Lan , dort ist es genau das gleiche . Nur wenn ich den Stecker ziehe und nach ca 10 sec wieder reinstecke ist alles wieder io . In der Box wird die volle Bandbreite angezeigt . Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.