Fritzbox 7390 NAS für Zugriff aus dem Internet - kann keinen Benutzernamen eingeben

sub.one

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich möchte mein NAS der Fritzbox für Zugriff aus dem Internet konfigurieren (Zugriff auf den internen Speicher, USB habe ich noch keinen dran). Dazu habe ich ein MyFritz Konto erstellt und die FB registriert. Die FB ist über die myfritz.net Seite erreichbar. Ich habe zwei Benutzer angelegt die lediglich Rechte für das NAS haben (Zugriff auf die Konfiguration habe ich deaktiviert). Rufe ich jetzt die xxxxxxxxxx.myfritz.net/nas Seite auf, kann ich jedoch lediglich ein Passwort eingeben, allerdings keinen Benutzer. Was hab ich falsch gemacht? Ich kann mich doch nicht mit einem Standardbenutzer anmelden...:mad:


Gruß
Michael
 
danke, das wars. Ist zwar nicht so wie ich es wollte, aber egal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.