- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit dieser Woche habe ich einen DSL-Anschluss 16000 von Vodafone,
den Komfort-Anschluss, d.h. drei verschiedene Rufnummern.
Mit der Easybox 803 funktioniert Internet und Telefon problemlos.
(Habe zum Testen des Telefons kurz ein Telefon eines Freundes ausgeliehen).
Nun zu dem Problem, zum Telefonieren benötige ich meine FritzBox 7390 da ich drei DECT Telefone aus meinem vorherigen Vertrag habe, die ich an die EasyBox leider nicht betreiben kann.
Die Zugangsdaten sowie auch das Sprachpasswort habe ich von Vodafone erhalten.
Ich habe die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Zugangsdaten von Vodafone eingegeben.
Leider erhalte ich keinen DSL-Zugang obwohl ich den Benutzernamen bzw. das Passwort mehrmals erneut eingegeben habe bzw. überprüft habe.
Es erscheint der Fehler: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Frage: Nach Auskunft der Hotline habe ich einen Voice Over IP Anschluss.
Wie muss ich meine FritzBox anschließen, benötige ich einen NTBA und/oder einen Splitter? Wenn ja kann ich meine alte Hardware der Telekom weiter nutzen?
ich habe folgendes Problem, seit dieser Woche habe ich einen DSL-Anschluss 16000 von Vodafone,
den Komfort-Anschluss, d.h. drei verschiedene Rufnummern.
Mit der Easybox 803 funktioniert Internet und Telefon problemlos.
(Habe zum Testen des Telefons kurz ein Telefon eines Freundes ausgeliehen).
Nun zu dem Problem, zum Telefonieren benötige ich meine FritzBox 7390 da ich drei DECT Telefone aus meinem vorherigen Vertrag habe, die ich an die EasyBox leider nicht betreiben kann.
Die Zugangsdaten sowie auch das Sprachpasswort habe ich von Vodafone erhalten.
Ich habe die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Zugangsdaten von Vodafone eingegeben.
Leider erhalte ich keinen DSL-Zugang obwohl ich den Benutzernamen bzw. das Passwort mehrmals erneut eingegeben habe bzw. überprüft habe.
Es erscheint der Fehler: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Frage: Nach Auskunft der Hotline habe ich einen Voice Over IP Anschluss.
Wie muss ich meine FritzBox anschließen, benötige ich einen NTBA und/oder einen Splitter? Wenn ja kann ich meine alte Hardware der Telekom weiter nutzen?