Ich habe mich noch nicht massiv in Freetz reingelesen. Daher vorab die Frage: Ist es mit Freetz möglich, die FritzBox endlich dazu zu bringen, einzelnen (W-) LAN Teilnehmern eine gewisse Bandbreite zur Verfügung zu stellen? Mich nervt das in der WG ständig, weil einzelne sich einfach die kompletten 50 MBit zum Download schnappen und dann alle anderen Minuten brauchen, um eine Webseite zu öffnen.
Warum das in der FB immer noch nicht geht, verstehe ich eh nicht, aber ich kämpfe mich auch gerne durch ein Linux-Update mit Freetz, wenn ich dadurch jedem seine gerechte Quota aufs Auge drücken kann.
Daher die Bitte: Kann mir jemand sagen, ob das mit Freetz möglich ist, oder brauche ich wirklich einen anderen Router mit Gargoyle und Co.?
Danke schonmal,
Snorrt
Warum das in der FB immer noch nicht geht, verstehe ich eh nicht, aber ich kämpfe mich auch gerne durch ein Linux-Update mit Freetz, wenn ich dadurch jedem seine gerechte Quota aufs Auge drücken kann.
Daher die Bitte: Kann mir jemand sagen, ob das mit Freetz möglich ist, oder brauche ich wirklich einen anderen Router mit Gargoyle und Co.?
Danke schonmal,
Snorrt