Fritzbox 7390 DSL-Trennung bei Inaktivität (nicht Zwangstrennung) - wo deaktivierbar?

fritzchenfon

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

meine neue 7390 gibt bei mir beim Einrichten der SIP-Accounts die Warnung, dass derzeit eine DSL-Trennung nach XX Minuten Inaktivität stattfindet und ich deswegen nicht immer erreichbar sein werde.
Ich solle das unter den DSL Zugangsdaten ändern, wenn ich einen Internet Flat-Tarif habe.

Tja, ich habe unter den Zugangsdaten o2 als Anbieter eingerichtet und eine Option, um auf dauerhafte Internetverbindung umzustellen, finde ich beim besten Willen nicht - ich meine alles schon mehrmals durchsucht zu haben.

Firmware ist die aktuelle Labor, 84.04.86-18762 (26.11.2010), da ich die Option schon in der normalen 84.04.86 vergebens gesucht habe :-(
Expertenansicht ist aktiviert.

Ich finde die Option "Internetverbindung dauerhaft halten" einfach nicht ...
Habe ich Tomaten auf den Augen?

Wo finde ich diese Optionen: http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=30330&d=1227028255
(Ist aus nem anderen Thread - bei mir gibt es diese Felder nicht)

Viele Grüße
fritzchenfon
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Internet---> Zugangsdaten sollte diese Option verfügbar sein.
 

Anhänge

  • 02.12.jpg
    02.12.jpg
    50.5 KB · Aufrufe: 36
Super, Danke.

Diese Option wird bei Anbieter o2 nicht eingeblendet.

Wenn ich einen anderen Anbieter auswähle (ohne zu übernehmen, da mit derzeitigem Fernzugriff zu riskant) kriege ich das auch angezeigt.
Werde meinen mir das dann heute Abend mal per "anderer Internetanbieter" einstellen.

Fehler der AVM-Firmware, es nicht anzubieten, bzw. Fehler der AVM-Firmware dann an anderen Stellen zu meckern, dass man es nicht richtig eingestellt hätte.
 
Läuft :)

Sobald man auf "Anderer Internetanbieter" umstellt, hat man die fehlenden Optionen.
Die Einstellungen von o2 werden auch alle korrekt übernommen. Lediglich das Passwort muss man jetzt neu eingeben (dazu gibt es eigene Threads).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.