Fritzbox 7390 Antennenumbau

Hatte sich durch Umzug erledigt. Habe jetzt altes Fachwerkhaus, Lehmwände, überwiegend mit Putz auf Streckmetall verputzt. Die Reichweiten sind jetzt so ungünstig, dass ich eh in mehreren Räumen APs (7312er im ATA-Modus) betreibe, daran hängen jetzt auch die DECT-Teile.
Die Reichweitenprobleme, die ich bei der Bausubstanz habe, lassen sich durch Antennenumbau nicht beheben. Vorteil ist natürlich, dass ich keine Störungen von Nachbarn habe, deren Netze sind maximal mit einem Balken zu sehen...
Funktioniert das mit den 7312 gut? Ich suche auch noch eine bezahlbare Lösung. Derzeit habe ich die 7270 als Repeater eingesetzt. Die scheint aber inzwischen zu langsam. Der ATA Modus ist doch das ich die Box mit Lankabel mit der Hauptbox verbinde?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.