Fritzbox 7390 Annex A notwendig

@Knipsos001
ja

Und keine aenderung der FW? Wenn das nicht klappt kann ich ja das mit der kpl FW machen. Ich probiere es dann wenn ich wieder daheim bin. Melde mich

So annex auslesen/aendern geht nicht

Fehlermeldung: kann keine verbindung zu 180.... auf Port 23 aufgebaut werden

:-((

wo erscheint die Fehlermeldung?
wir sitzen nicht vor deinem Aufbau und sind somit auf deine Informationen angewiesen

ruKT - über rechte Maustaste als Admin gestartet und Antiviren-Software/Firewall deaktiviert?

Richtig wäre: Kann keine Verbindung zu 192.168.178.1 auf Port 23 aufgebaut werden
War das die IP-Adresse? Dann liegt es daran, dass auf deiner Fritzbox noch kein telnetd läuft. AKtivieren kannst du das, indem du an einem angeschlossenen Telefon #96*7* wählst.
Zur Sicherheit frage ich aber nochmal vorher: Warum möchtest du Annex A haben? Bist du in Österreich oder der Schweiz?

Nein bin in China :)

Habe es jetzt mit neuer software geschaft? Ist auch kurz gelaufen und jetzt wieder nicht, aber nun weiss ich das es laeuft.

Danke nochmal an alle

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.