Fritzbox 7330 und Voip

bishop1909

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin hier am verzweifeln, erst rückt o2 die daten nicht raus.....jetzt habe ich Sie:
PPPoE1
[email protected]

PPPoE2
[email protected]

Jetzt habe ich mittlerweile alle Anleitungen durch, bin trotzdem noch nicht weiter.
Hoffe jemand von euch hat evtl. auch die 7330 und kann mir da weiter helfen

Für die Registrierung der o2-Rufnummern brauchst du auch noch einen Benutzernamen und Passwort.

Sorry ich bin echt Leie, was meinst du damit jetzt genau?
Hab ja extra die Daten ausgelesen, was fehlt mir denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösche erstmal das Vollzitat, es steht doch direkt darüber.
In der Anleitung zum Auslesen der VoIP-Daten für Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen gibt es bei Schritt 5 zwei Blöcke. Im zweiten steht VoIP Registrar,
VoIP Telefonnummer, VoIP Login (kann identisch sein mit VoIP Telefonnummer) und VoIP Passwort (16- oder 32-stellig) drin. Die musst du für die Registrierung der Rufnummern wissen.

ok, nun versteh ich nur noch Bahnhof =D Hast du evtl. Facebook oder der gleichen?
Wäre echt cool wenn du mir da ein wenig weiter helfen könntes

Keiner der mir ein wenig unter die Arme greifen kann ?:(

Die User hier sind ja mega hilfsbereit......:-(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.