[Frage] FritzBox 7330 SL (1&1) und Twonkymedia Server

ny_unity

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute,

also ich habe mehrere Anleitungen im Forum befolgt, um Twonky zu installieren, leider immer ohne Erfolg.

Der Fritzbox interne Mediaserver reicht irgendwie nicht, 1. zu langsam, 2. keine mkv und 3. kann ich es dann mit dem Smartphone steuern.

Gibt es bei der Fritzbox eigentlich noch eine Möglichkeit mit Twonky? Ich las immer nur was von 7270 und etc...

Vielen Dank für Eure Hinweise, meine aktuelle FW ist die 116.05.50 und Fritz OS 05.50

MfG

Erik

Hallo Sascha,

Danke für deine Antwort, aber mit der Anleitung von Thomas Heinz bekomme ich immer den Fehler, das beim starten des Servers folgende Fehler auftreten: Twonky Server mit Found. :-(

'/var/media/ftp/USB-DISK-01/twonkymedia/lib/libc.so.0' is not an ELF executable for MIPS

das ist der jetztige fehler, die libs wurden gesetzt... :confused:

habe die libs mal ersetzt, gibt wohl welche für die fritz 73xx ... jetzt kommt
Starting /var/media/ftp/USB-DISK-01/twonkymedia/twonkymedia ... Segmentation fault

es soll wohl echt nicht sein :-(

Sorry, bei mir ist das zu lange her, als das ich mich erinnern könnte wie und was ich da gemacht habe.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.