- Punkte für Reaktionen
- 3
Ich habe hier eine komische Sache. Ich habe ein wenig mit dem Projekt Freetz rum gespielt. Aber irgendwie hat meine FitzBox ständig, so nach 3 Minuten rebootet. Nun dachte dachte ich, mache ich einfach wieder das originale Firmware drauf zum testen. Des weiteren kam ich auch nur immer auf die Freetz Weboberfläche und nicht mehr auf die Standart Oberfläche von Fritz selbst. Nun ja, ich konnte die original Firmware aufspielen ( schien zu mindest so ).
Trotzdem rebootet die Box ewig nach ca. 3 Minuten. Auf das Webinterface komme ich nicht. Habe aber gesehen, das ich mich per telnet noch einloggen könnte. Dort steht der alte Fritz!Box login. Weiß jemand was das StandartLogin ist?
Wlan funtzt nicht, kann mich nur über Kabel verbinden. Aber auch dann nur eine kurze Zeit. Ist die Box nun kaputt?
Es kann natürlich sein, das die Firmware nicht komplett rüber gekommen war, da die Box ja selbstständig rebootet hat. Aber irgendwie fährt sie ja noch etwas hoch. so das ich mir per telnet anmelden könnte.
kann jemand helfen?
EDIT: Telefoncodes kann ich auch noch an geben, so lange sie nicht rebootet.
Trotzdem rebootet die Box ewig nach ca. 3 Minuten. Auf das Webinterface komme ich nicht. Habe aber gesehen, das ich mich per telnet noch einloggen könnte. Dort steht der alte Fritz!Box login. Weiß jemand was das StandartLogin ist?
Wlan funtzt nicht, kann mich nur über Kabel verbinden. Aber auch dann nur eine kurze Zeit. Ist die Box nun kaputt?
Es kann natürlich sein, das die Firmware nicht komplett rüber gekommen war, da die Box ja selbstständig rebootet hat. Aber irgendwie fährt sie ja noch etwas hoch. so das ich mir per telnet anmelden könnte.
kann jemand helfen?
EDIT: Telefoncodes kann ich auch noch an geben, so lange sie nicht rebootet.