Fritzbox 7312 oder Netgear N150 /N300 ?

syndrom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Welche der Folgenden Modem-Router ist von den 3 genannten am besten ?

In welcher Beziehung ?
Form, Aussehen, Farbe, Gewicht, Haustierangriffe, Funktionen, Granatbeschuss, Garantie, WAF, ... ?

Also ich habe momentan eine Fritzbox 7112.
Da diese aber defekt ist brauche ich nun eine neue.
Ich habe an dieser fritzbox kein bzw noch nie ein Telefon angeschlossen.

Aber ich weis nun nicht welche da besser für mich ist.

... Garantie, WAF, ...
... Energieverbrauch, Aufstell- bzw. Wandmontagemöglichkeiten, Preis-/Leistung, Verträglichkeit der Gummifüße mit Möbeln, Weichmacher/PVC Ausdünstungen der Gehäuse...

Also ich habe momentan eine Fritzbox 7112.
Vermutlich wirst du dich dann an eine 7312 schnell gewöhnen können ohne viel neu lernen zu müssen...

Aber ich weis nun nicht welche da besser für mich ist.
Ich auch nicht.

3. edit
Welche der Folgenden Modem-Router
Die von dir genannten Netgear-Modelle sind keine Modem-Router!

Zuletzt bearbeitet:
Die von Netgear sind auch günstiger in der Anschaffung.
Es muss ja nicht immer Fritz sein .
Ich dachte halt ich muss auf etwas spezielles achten oder so .

Das 3. edit gelesen?

edit
Damit andere darüber überhaupt erst nachdenken können bräuchte es wesentlich mehr Informationen darüber wie und/oder wo die genannten Modelle zum Einsatz kommen sollen bzw. welche Ansprüche/Schnittstellen überhaupt benötigt/gewünscht werden.

2. edit
Es muss ja nicht immer Fritz sein.
Das ist richtig.

Ich dachte halt ich muss auf etwas spezielles achten oder so.
Natürlich, auch das ist richtig. Du musst darauf achten welche Anschlüsse/Schnittstellen überhaupt benötigt werden und welche Standards unterstützt werden sollen, wir können dir nicht sagen worauf du zu achten hast solange keiner weiß worauf überhaupt zu achten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.