Hallo
ich will unserem Telefonwirrwarr zuhause endlich ein Ende setzten.
Im Wohnhaus habe einen ISDN-Anschluss mit 5 Rufnummern.
Als Geräte habe ich bereits da:
Fritzbox 7270
Auerswald Compact 2206 USB
Telefone:
8 Analoge
1 Auerswald-SystemTelefon (ISDN)
Ich benötige eine Lösung, wie ich Fritzbox und Auerswald miteinander verbinde, sodass ich
1. intern mit jedem Telefon untereinander telefonieren kann (also auch von Fritzbox zu Auerswald)
2. auf jedem Telefon die gleichen Codes eingeben kann (am besten wäre **12, **13, ich will die Nummern selber vergeben)
3. zusätlich DECT-Mobilteile an der Fritzbox einloggen kann
4. eventuell noch eine weitere ISDN-DECT-Basisstation (z.B. von Auerswald, ich lass mir gerne etwas empfehlen) anschließen kann und den Mobilteilen wieder ihre Nummern zuweisen kann
Bisher ist das Problem, dass die zwei analogen Telefone an der FritzBox von den übrigen an der Telefonanlage abgeschnitten sind, d.h. man kann diese nicht intern erreichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Richard
ich will unserem Telefonwirrwarr zuhause endlich ein Ende setzten.
Im Wohnhaus habe einen ISDN-Anschluss mit 5 Rufnummern.
Als Geräte habe ich bereits da:
Fritzbox 7270
Auerswald Compact 2206 USB
Telefone:
8 Analoge
1 Auerswald-SystemTelefon (ISDN)
Ich benötige eine Lösung, wie ich Fritzbox und Auerswald miteinander verbinde, sodass ich
1. intern mit jedem Telefon untereinander telefonieren kann (also auch von Fritzbox zu Auerswald)
2. auf jedem Telefon die gleichen Codes eingeben kann (am besten wäre **12, **13, ich will die Nummern selber vergeben)
3. zusätlich DECT-Mobilteile an der Fritzbox einloggen kann
4. eventuell noch eine weitere ISDN-DECT-Basisstation (z.B. von Auerswald, ich lass mir gerne etwas empfehlen) anschließen kann und den Mobilteilen wieder ihre Nummern zuweisen kann
Bisher ist das Problem, dass die zwei analogen Telefone an der FritzBox von den übrigen an der Telefonanlage abgeschnitten sind, d.h. man kann diese nicht intern erreichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Richard