Fritzbox 7270, stürzt immer ab, verzweifle :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wittenberg3

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habs sie gebraucht gekauft.

also es sieht so aus, die fritzbox lief anfangs nur mit dsl ohne probleme aber als ich ein telefon oder per dect eins anmelden wollte ist es alle paar minuten abgestürzt, gut werkseinstellung gemacht aber das hat alles verschlimmert der ist dann auch nur mit dsl abgestürzt. habe jetzt stunden lang alles versucht aber nach jedem neuen aufsetzten der box, kommt irgendwann wieder ein absturz

das habe ich schon gemacht
- neueste firmware drauf getan
- recover imaged
- recover tool von avm ausprobiert

was kann ich denn noch tun jemand eine idee?
threads bin ich durchgegangen doch die lösungsansätze haben mir jetzt nicht viel gebracht

gruß
wittenberg3

Hallo,

gibt es den Beitrag auch in deutsch und mit Grammatik? So lese ich ihn gar nicht erst, und andere wohl auch nicht.

schreibe mal den avm Support an. das Teil hat 5 Jahre Werksgarantie. Du bekommst Sie kostenlos getauscht.
avm Support

p.s. Ich habes gelesen :)

Da du offensichtlich nicht geneigt bist, deine Rechtschreibung dem Forumstandard anzupassen, machen wir hier jetzt erst mal zu. Melde dich bei mir per PM, wenn du dich anders besonnen hast, dann öffnen wir hier wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.