FritzBox 7270 + S79H Fragen....

Athlon64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe eine FritzBox 7270 und habe an dieser 3 Siemens S79H Mobil Teile angemeldet....

Beide haben die neuste Firmware.

Wenn ich am Telefon auf INT drücke bekomme ich folgende Ausgabe:

Telefonbuch---> Buch der BOX
Alle (rundruf)
Anrufgeantworter

Warum sind die 2 andren Telefone da nicht drin?

Oder kann man das ändern?

Lars

Die INT-Taste verhält sich bei an FritzBoxen angemeldeten Geräten nicht wie an einer Gigaset-Basis. Das ist von der DECT-Basis abhängig und nicht von den angemeldeten Geräten, denn die kennen eigentlich nur die Basis und sprechen mit dieser. Die Basis managed das Zusammenspiel. Anscheinend ist die Unterstützung dieses Features im DECT-Teil der FritzBox-Firmware nicht vorgesehen. Und ja, "man" kann das ändern. "Man" ist aber in diesem Falle AVM, denn nur diese haben Zugriff auf die entsprechenden Konfigurationsmöglichkeiten (closed-soure-Bereich der Firmware). Da kann man auch nichts mit einem Mod a'la freetz machen.

Gruß Telefonmännchen

Bei den 79er MTs scheint irgendetwas anders als bei anderen zu laufen, habe ich schon öfter gelesen... Bei den einfachen A400 MTs geht es... Namen hast du zugeordnet...?

Moin,

ja jedes Handteil hat einen Namen....Finds halt komisch das nur die 3 Sachen drin stehen....

Im Webmenu der Box stehen ja alle....

Statistik des Forums

Themen
246,101
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.