Fritzbox 7270 nicht mehr aufrufbar

Decke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem.
Meine Hauptbox ist die 7390 aufrufbar mit der 192.168.178.1
Jetzt wollte ich meine 7270 als Repeater durch den LAN Anschluss im Obergeschoss einbinden.
Ich habe den 7270 am Rechner angesteckt, aufgerufen und die Adresse auf 192.168.178.2 geändert DHCP deaktiviert.... Dann habe ich umgestellt auf Repeater habe aber auf den Netzwerkschlüssel nicht geachtet was drauf stand habe aber ein Screenshot.
Danach kam eine Bestätigung das die Fritzbox als WLAN Repeater eingerichtet ist. Ich meine aber das der Netzwerkschlüssel falsch ist.
Ich kann nicht mehr auf die 7270 zugreifen obwohl ich die auf der 7390 unter Netzwerk sehe. Zugriff vom PC direkt geht auch nicht mehr. Mit 192.168.178.2 auch nicht.
So komme ich nicht mehr weiter.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Mit LAN-Kabel an PC anschließen und den PC auf IP 169.254.1.10 stellen und die Box mit 169.254.1.1 aufrufen (Notfall-IP)

Wenn Du einen Screenshot von den Einstellungen mit einem falschen Netzwerkschlüssel hast, dann stelle doch in der andern Box den Netzwerkschlüssel auf diesen "falschen" um. Dann hast Du erst mal einen Zugriff und kannst den falschen Schlüssel korrigieren und dann auch die andere Box wieder zurückstellen.

Gruß Telefonmännchen

Vielen Dank habe es hin bekommen.
Ich habe da noch eine andere Frage bevor ich einen neuen Thread eröffne vielleicht könntet ihr mir behilflich sein.
Ich habe die 7270 von 1&1. Da ich aber über die Telekom ins Internet gehe habe ich vor Jahren irgendwie die Fritzbox geflasht fragt mich nicht wie. Die Anleitung gab es damals hier im Forum. Mein aktuelles Problem ist Ich habe die FritzOs 5.50 drauf und will es auf die 54.05.50 aktualisieren. Die er mir selber vorschreibt. Er verbindet sich es steht das die Daten auf die Box geladen werden aber nach ca. 10 Minuten was bricht er mit der Fehlermeldung ab
'Fehler beim Laden der Firmware aus dem Internet '
Habt Ihr eine Idee?

Ich habe die FritzOs 5.50 drauf und will es auf die 54.05.50 aktualisieren. Die er mir selber vorschreibt.
Das kann hinten und vorne nicht stimmen, denn das ist die gleiche Version und diese Version gibt es schon lange nicht mehr. Poste mal einen Screenshot hier. Mal sehen, was man da erkennen kann. :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,681
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.