FritzBox 7270 interner Anrufbeantworter - Ansage ändern?

znbz

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Hab euer Forum gerade entdeckt und mich gleich mal angemeldet, um meine Frage loszuwerden.
Ich versuche, die Ansage des internen Anrufbeantworters der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (FW 54.04.5 zu ändern.
Ist das möglich?
Am liebsten würde ich ein eigenes Soundfile abspielen lassen.
Viell. kann man per FTP auf die FritzBox zugreifen und die Standard Ansage überschreiben?!

Eigentlich könnte ich auch die Message Box von 1und1 nutzen und das Soundfile hochladen, jedoch möchte ich lieber den AB in der Fritzbox nutzen, auch wegen dem Mail-Push-Service, der wunderbar klappt (und den die 1und1 MessageBox nicht hat).

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Gruß znbz
 
Hi

Also eigenen Text Aufsprechen kannst du über das AB Menü mit einem an der DECT Basis angemeldeten Telefon,wie man nun ein Soundfile aufspielt weiss ich auch nicht ,würde mich aber auch Interessieren.

Andy
 
Danke, hat mir auch sehr geholft ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.