Fritzbox 7270 fon an Kabeldeutschland bitte für einen Volldeppen

Alex1968

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin der Neue und will hier fragen;)
Also folgendes:
Habe mir eine Fritzbox 7270 gekauft und gleichzeitig meinen Anbieter gewechselt. Laufe jetzt auf Kabeldeutschland.
Internet und WLAN habe ich hin bekommen, wie man sieht:rock:.
Nur mit der VOIP habe ich meine Probleme.
Kann mir irgendjemand das bitte so verklickern, dass sogar ich als Volldepp das schnall´?

LG
Alex

Hallo Alex, Willkommen im Forum! :)

Na dann schau mal in unser Wiki (hier und hier), das hilft auch einem Bayern... ;)

Kann man die FB 7270 nun problemlos an einem Kabelmodem betreiben?

Eindeutige Antwort : JA !

Moin, Jungs schaut doch einfach mal unsere supi Sufu an, und dazu nach da Wiki, dort steht doch alles genaustens beschrieben.

KUdde

Danke für die schnelle Antwort.:p
Wenn ich das dann richtig verstehe, bekomme ich aus dem Kabelmodem kein VoIP sondern nur ein analoges Signal.
Wenn dem so ist, wie bekomme ich dann aber meine insgesamt 6 Telefonnummern auf zwei Leitungen, die am Modem anstehen, über die FBF gesplittet?:noidea:

Alex

Hi Alex
Antwort: garnicht.
Du kannst nur eine Analogleitung, mit dem Auerswald-Adapter 2 Analogleitungen mit der Fritzbox verwalten. Welche Nummern welcher Leitung zugeordnet sind und welche Nummer gerade angerufen wird, wird nicht übermittelt.
Gruß
Michael

Das habe ich doch aber alles im Wiki schon so beschrieben, oder? ;-)

Da hilft also nur Umzug nach Kabel-BW-Land, um dort ein ISDN-Kabelmodem zu bekommen... Kabel-Deutschland hat das leider noch nicht.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.