Fritzbox 7270 billiger als 159 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailänder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand einen möglichst günstigen Händler für eine neue 7270?
Ich hab bis jetzt nur bei Voelkner ein gutes Angebot gefunden...
http://www.voelkner.de/products/133...70.html?SID=66a7e4c3193ed9f14242d48f03f70c56&

Ich wollte den Beitrag schon in "Flohmarkt" schreiben, aber das ist ja nur für Privatverkäufe.
Ich hätte aber schon gern eine neue mit Garantie.
Falls jemand was billigeres weiß bitte PM

Da AVM die Garantie anhand der Seriennummer akzeptiert, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, an eine 7270 unter diesem Preis ranzukommen.

Klar. Ich habe eine neue im Flohmarkt verkauft. Wobei der Käufer sich nicht mehr meldet. Ich gebe ich noch bis heute Abend Zeit. Bei interesse bitte PN an mich. Die Box ist nagelneu.

Achso, danke. Ich dachte man bräuchte dazu so ne Art Kaufnachweis wie zB eine Rechnung.

Nein das nicht. Die SN reicht aus. Wobei bei meinem Verkauf auch eine Rechnung von1&1 beigelegt wird. SteffenGrün wird das sicherlich bestätigen können, dass Du eine 1&1 Box genauso gut umgetauscht bekommst wie eine "normale". Bei interesse bite PN an mich. Habe meine für 135,-- inkl. Versand angeboten.

Hmm,

so langsam kommen mit Deine Verkaufsaktionen aber etwas arg dubios vor

hier behauptest Du:
Habe meine für 135,-- inkl. Versand angeboten.

Gestern hieß es noch:
Der Verkauf ist nicht für mich sondern vielmehr habe ich mich von einem Bekannten breitschlagen lassen
und
Nach Rücksprache mit meinem Bekannten soll ich den Preis auf 135,-- inkl. Versand reduzieren.

welche von Deinen Aussagen entspricht denn jetzt der Wahrheit, denn so langsam bekommt Dein Avatar einen etwas negativen Touch.

mfg Holger

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit meine meinte ich die Box von meinem Bekannten. Die Transaktion läuft. Ich möcht nur nochmals klarstellen, dass ich alles ehrlich abwickeln werde. So viel von meiner Seite. Lone star du brauchst Dir keine Sorgen machen ;-) Die User werden posten wenn alles richtig gelaufen ist. Was Du jetzt mit einem negativen Touch meinst kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

[OT Nun es gibt nur die möglichkeit, dass alles gut geht. Bin hier nicht da um jemanden zu beschummeln. Ist schon verrückt was für ein kostruktives Mistrauen hier herscht. Jedes Wort wird einem zerpflügt. Der Eine User mit dem ich in Abwicklung bin schreibt mir seine Adresse nicht. Deshalb habe ich vermutet, dass er die Box nicht haben möchte und habe hier gepostet. Das ist schon alles.]

Die Ausgangsfrage in diesem Thread war ob es eine 7270 billiger als 159 ¤ gibt. Und das ist Möglich. Ich denke die Frage ist beantwortet. Deshalb kann man den Threadm.E. closen.

Ist schon verrückt was für ein kostruktives Mistrauen hier herscht.

Was erwartest du denn bzw. was aus deinem Userprofil spricht für deine Seriosität?

Registriert seit 19.06.2008 => eher nicht.
Beiträge: 20, davon 13 in Flohmarkt und 4 in Fritz!Box Telefonie, wo es letztlich auch um deine Verkäufe geht => ganz bestimmt nicht.

Anregung für die Moderatoren:
VOIP-Flohmarkt nur für aktive Mitglieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.