Fritzbox 7270 Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du auf der analogen Leitung (!?) raustelefonieren kannst, sind das Kabel und der Splitter ok

Oder telefonierst du über VoIP raus? Welche LED geht an beim Raustelefonieren?

Telefoniere über festnetz analog
es geht die LED Festnetz an

Hallo,
Ich würde den Tipp mit der Neuinstallation/Neukonfiguration probieren. Setze die Box auf Werkseinstellungen zurück und gebe alles sorgfältig per Hand neu ein.

Bei der Gelegenheit könntest Du im ersten Post mit "Beitrag bearbeiten" +"erweitert" den Titel ändern. So ist er wenig aussagekräftig. Er sollte das Problem ein wenig umschreiben.

was steht denn in der Anrufliste? mach mal bitte ein screenshot

lt. # 4: Eingehende Anrufe werde in der Fritzbox nicht angezeigt

Ich möchte noch mal dringend darum bitten, zumindest Grundlagen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik anzuwenden. Deine Beiträge in dieser Form sind schlicht eine Frechheit den Helfenden gegenüber.

Hallo,
Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf den Thread-Titel hinweisen :-Ö

@frank_m24
Da muss ich aber gut aufpassen , dass ich Akkusativ und Dativ nicht verwechsele. Wenn schon die "altbewährten Mitarbeiter" gemaßregelt werden, was passiert dann mit den Frischlingen?

@tommy20209
Wenn du auf der analogen Leitung ausgehende Gespräche tätigen kannst, dann ist die Verdrahtung erst mal in Ordnung. Überprüfe an welchen Anschluss der FB dein Telefon betrieben wird.
Die eingehenden Telefonate müssen auch ohne irgendwelche Internet-Einstellungen funktionieren.

Wenn diese analoge Einstellung funktioniert, dann kannst du Deine VoIP Telefonie einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Also telefon ist über DECT verbunden habe auch schon über fon1 ein telelfon angeschlossen gleiches ergebnis
mehrmals werkseinstellungs reset danach das gleiche kann immer nur raustelefonieren aber nicht angerufen werden

Hallo,
Ich kann mir nur denken, dass bei der Einrichtung der Telefonnummer etwas daneben gegangen ist.

Es wäre nett, wenn Du nun den Thread-Titel ändern und Deine Shift-Taste reparieren lassen könntest.

Die Shift Taste ist nur schwergängig ("DECT").

Funktionieren denn interne Telefonate

Vorläufig ist hier Ende im Gelände. @tommy20209: Nach einem Crahskurs in Rechtschreibung und Grammatik melde dich bei mir, dann öffne ich hier wieder. Vorher nicht.

Fritzbox 7270 keine Anrufe kommen an

Hallo nun mein 2.Versuch
Also hatte meine Box bei avm reklamiert und eine neue bekommen.
Alle Einstellungen so vorgenommen wie mir vom Support bei AVM
geschrieben wurde aber immer noch kommen keine Anrufe bei mir an.
Nicht nur das das telefon nicht klingelt auch in der FB ist kein eintrag über verpassten anruf
Egal welche Tips und Einstellmöglichkeiten vom Support ich mache alles ohne erfolg.
Jetzt habe ich nur noch eine Vermutung das das Y-Kabel defekt ist.
Also nochmals mein Stand der Dinge:
Fritzbox 7270 neuste Firmware ist drauf
DSL Flat Telekom
Festnetztelefonie (Speedphone 300 über DECT verbunden)
Wlan
Mit der Fritzbox geht:
Internet
Wlan
DECT verbinden und erkennen des Telefons
Kann Anrufe tätigen
Wenn ich meine alte Telekombox (Speedport 920v) anschließe geht alles
bist auf die Gesprächsqualität. Aber der Speedport hat ja 2 Leitungen eine
graue DSL und eine grüne fürs Telefon.
Denke halt weil mit der alten Box alles geht kann es nur am Y-Kabel liegen.
Wer kann mir weiterhelfen????
Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so einfach kommst du nicht an der Sperre vorbei. Da in deinen Beiträgen kein signifikanter Fortschritt in Bezug auf Zeichensetzung und Formatierung zu erkennen ist, bleibt hier vorläufig auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.